Neues Jahr, neues Glück: MegaFortune Jackpot

Im letzten Herbst wurde der Rekordjackpot erreicht mit 11.7 Millionen bei dem Videoslot MegaFortune erreicht und geknackt. Zu diesem Zeitpunkt bietet Betsson jedes Wochenende Freidrehs auf dem Millionenspiel an und ein Spieler gewinnt durch diese, den Jackpot. Das war letztes Jahr…

Dieses Jahr hat Fortuna die Karten neu gemischt und sucht wieder nach einem glücklichen Gewinner von Millionen. Bei Betsson besteht erneut die Chance auf das ganz grosse Geld. Der Stand des MegaFortune Jackpots ist momentan bei 6.6 Millionen und steigt bereits wie im letzten Jahr jede Sekunde etwas höher. Mit 5 Walzen und mit bis zu 25 Gewinnlinien kannst du hier um das große Geld spielen. Sammle edle Ringe, die weiße Luxuslimousine oder Champagnergläser. Erscheint dir das Bonussymbol mindestens drei Mal, so kannst du dein Glück im Bonusspiel versuchen. Sieh der Scheibe beim Drehen zu und drücke im richtigen Moment den Stop Button, um satte Gewinne abzukassieren.

Mit etwas Glück von Fortuna werden die Millionen dir gehören. Mit ein paar Freidrehs  von Betsson steigt diese Wahrscheinlichkeit, aufjeden Fall wird es dadurch einfacher. In den kommenden Wochen die Augen aufhalten und immer wieder im Betsson Casino vorbeischauen, wie auch im letzten Jahr sind zahlreichen Angebote und Freidrehs geplant rund um die Millionen! Falls du deinen Ersteinzahlungsbonus bei Betsson noch nicht genutzt hast, tue es nun und verdoppel deine Einzahlung zu 100%.

Mit etwas Glück kannst du der nähste Jackpotgewinner bei Betsson werde und Millionen kassieren. Sei Fortuna mit dir!